Hilfe, Banner und sonstiges

Die Brücke I

Brücke, Tunnel, oder Unterführung?

Hierbei handelt es sich um den ersten Cache einer Serie, die in den nächsten Wochen entsteht. Zum Schluss gibt es noch einen BONUS, daher notiert Euch an FAST jedem Cache den BONUS Hinweis. Wie Ihr diese einsetzen müsst, erfahrt Ihr in der Beschreibung des BONUS Caches.

Ich möchte nun etwas Verwirrung stiften. Ich habe meine Kids einmal gefragt was der Unterschied zwischen einer Brücke, einem Tunnel und einer Unterführung ist. "Ist doch klar", meinte die erste. "Eine Brücke geht über etwas und ein Tunnel unter etwas her." "Aha", sagte ich: "Wenn du nun mit dem Auto auf der Strasse durch eine Brücke, ähmm, Tunnel färhst, was ist es dann? Und wenn du nun oben mit dem Zug drüberfährst? Der Zug fährt über die Brücke und du mit dem Auto durch den Tunnel? Brücke, oder Tunnel? Und was ist jetzt noch eine Unterführung?
Leider habe ich von meinen Kids keine Antort mehr bekommen. Nur große Augen starrten mich an. Ich möchte jetzt nicht wissen was sie gedacht haben. Ist, glaub' ich, auch besser so.

Ich führe Euch mit den Caches an verschiedene Orte in und um Niederaußem und Ihr könnt selbst entscheiden, um was es sich handelt. Tante Google wird Euch ebenfalls helfen können. Steht ihr hier nun an einer Brücke, einem Tunnel, oder an einer Unterführung?

Hier kommst du zum Listing: GC3JRM5

kannst du hier: N50° 58.860 E006° 41.457


Und hier kommen nun noch ein paar Tipps:

  • Stelle dich so, dass du Richtung Büsdorf schaust.

  • Stelle dich auf die rechte Seite, die mit dem Bürgersteig.

  • Denke an die Attribute; Auch ein Rollszuhlfahrer kommt dran.

  • Nicht magnetisch bedeutet nicht, nicht metallisch.

  • Manchmal hilft fühlen.



Zurück zur Hilfe